Hauptmenü

Gemeinsame Mitarbeitervertretung der Propstei Salzgitter-Lebenstedt


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Über Uns

Jugendzentrum D7 ist 20 Jahre alt
Zum 20. Geburtstag des Jugendzentrums D7 im Fredenberg war auch die Mitarbeitervertretung eingeladen. Stellvertretend für die MAV überbrachte Marina Sellmann unsere Glückwünsche. Alle Mitarbeiter und die vielen Helfer (unter anderem auch viele Jugendliche) hatten einiges vorbereitet. Es gab viele Stationen zum Mitmachen für die Kinder, unter anderem eine Hüpfburg. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Man konnte sich bei Kaffee und Kuchen an gedeckten Tischen zusammensetzen oder am Bratwurststand mit Geflügelbratwurst stärken. Nach den offiziellen Wortbeiträgen und dem Gesangsvortrag des D7-Kinderchores wurde reger Gebrauch von den Angeboten gemacht. Selbst das Wetter war gut gelaunt und bescherte den Besuchern einen sonnigen Samstag. Diese Feier war bestens vorbereitet und organisiert und hat hoffentlich allen Anwesenden gefallen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü